Presseberichte

Eggstätter Gmoablattl  Oktober 2011:

... " die Gäste bekamen dann auch wirklich etwas Besonderes geboten.

Den Anfang machten einige alpenländische Stücke, mal ruhig, mal flott. Aber auch leichte klassische Stücke und sogar moderne Unterhaltungsmusik gaben die Künstler zum Besten. Der Funke der Musik sprang sehr schnell auf das begeisterte Publikum über.

Besonders gut kam auch bei den Besuchern an, dass die einzelnen Stücke einleitend mit einigen Worten erklärt wurden.

Am Ende des wunderschönen Abends sowie zwei stürmisch eingeforderten Zugaben, verabschiedeten sich sehr glückliche Künstler von einem begeisterten Publikum."

 

 

 

Oberbayerisches Volksblatt vom 02.12.2011:

... "Eine Bereicherung des Konzertabends  war der erstmalige Auftritt im Kursaal der Saitenmusi "Bayrisch Creme" mit Günter Ebel, welche mit ihren professionell vorgetragenen Stücken die Zuhörer begeisterte."

 

 

Gemeinde Prutting vom 21.04.2012:

Tolles Programm zur Jubiläumsveranstaltung

"Bayrisch Creme" hatte sogar das Fernsehen angelockt "Bayrisch Creme" hatte sogar das Fernsehen angelockt

 

 Die Jubiläumsveranstaltung war sehr gut besucht, als Hans Stöttner sen. das Publikum begrüßte. Bürgermeister Hans Loy, 2. Bürgermeisterin Gertraud Fordermeyer, Gemeinderäte, Vertreter der Ortsvereine und zahlreiche Besucher waren gekommen, um einen unterhaltsamen Abend zu erleben.
....
Das Bayerische Fernsehen war gekommen und Herr Niessen vertrat das OVB Rosenheim.
 ...
Höhepunkt war schließlich die Darbietung vom  Saitenensemble „Bayerisch Creme“ unter der Leitung von Günter Ebel, das sogar das Bayerische Fernsehen angelockt hatte.
Es folgte der Inntalchor aus Oberaudorf, unter der Leitung von Hans-Jürgen Doetsch.
Mehrere Solisten brachten Glanzlichter bei ihren Auftritten. Es sangen Constanze Julia Witzel und Hans Loy, begleitet von Marion Hummel auf dem Klavier.
Nach der Pause (für Bewirtung war gut gesorgt) brachten die  Solisten vom Inntalchor das  Publikum zum Staunen. „Bayrisch Creme“, „Sonetten“ und Bläsergruppe kamen erneut zum Einsatz. Abgeschlossen wurden die Darbietungen schließlich vom Chor aus Prutting.
Das Publikum war begeistert und belohnte Sänger, Musiker und Chorleiter mit einem rauschenden Schlussapplaus.
Zum Schluss dankte ein berührter Hans Stöttner allen Mitwirkenden für Ihren Einsatz sowie dem Publikum für dessen Aufmerksamkeit.

 

 

The Hindu, Thiruvananthapuram (Indien) vom 17.04.2014

www.thehindu.com/features/.../article5922706.ece
Sound of Alpine tunes:Bayerische Crème performs in Thiruvananthapuram on April 19. ... the city for a concert organised by Goethe Zentrum Trivandrum on April 19.

 

 

Kontakt

Bayrisch Creme

 

Telefon:

+49 8056 902862

 

E-Mail:

info(at)bayrisch-creme.de

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Referenzen (Auswahl):

 

Konzerte bei "Alpenglühn" und "Winterzauber" in der

Therme Erding

Tag der Vereine im Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim, mit dem damaligen Finanzminister

Dr. Markus Söder

Wasserburger Adventssingen im historischen Rathaussaal Wasserburg

Wasserburger Volksmusiktage

Konzert beim Gründungsfest der Stadt München, Eventbühne Marienplatz

Konzertreise nach Trivandrum/ Südindien mit traditioneller alpenländischer Musik und Tanz. Veranstaltet vom Goethe-Institut Trivandrum und München.

Bayrisch-Japanischer Abend, Mehrzweckhalle Amerang

Konzert Open Air, Musikalischer Samstag, Wasserburg, Wirtschafts-Förderungs-Verband

Neujahresempfang des

Marktes Prien/Chiemsee,

Kleiner Kursaal

Heilbädertag in Prien/Chiemsee, Kleiner Kursaal

Konzert mit Lesung, Bairischer Advent, Bürgerhaus Neukeferloh, Lkr. München

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bayrisch Creme