Unsere Programme

Entdecken Sie außergewöhnliche Saitenmusik für ein

besonderes Ambiente Ihrer Veranstaltung

Weihnachts-Programm

"Night Is Coming"

Weihnachtliche Musik in unterschiedlichen Stilen:

a bisserl was Traditionelles,

was Klassisches,

jazzige und bluesige Stücke

Traditionelles

Programm 

  "Zwischen Volksmusik und Klassik"

Flotte Volksmusik und

feine Klassik:

Polka und Boarischer zwischen Mozart & Co.

Modernes

Programm

"jazzig, bluesig, peppig"

Unterhaltungsmusik von jazzig-bluesig bis südamerikanisch - immer mit Pep und Groove. Das Hackbrett als impro-visierendes Soloinstrument

Das Besondere an Bayrisch Creme

Musikalische Highlights:

Unsere Stücke erklingen durchwegs in eigenen Arrangements mit musikalischer Leichtigkeit und Perfektion. Dabei kann es schon mal vorkommen, dass sich ganz unerwartet eine virtuose, moderne Improvisation in so manchem traditionellem Volksmusikstückerl „verirrt“ – aber nicht immer! Der Hörer darf stets gespannt sein, was ihn erwartet!

Flexibles Repertoire:

Mal traditionell, mal modern - unser abwechslungsreiches und vielfältiges Repertoire umfasst neben traditioneller Volksmusik und Klassik auch moderne Unterhaltungsmusik, von jazzig-bluesig bis südamerikanisch, immer angepasst an die jeweilige Situation und den Geschmack des Veranstalters bzw. des Publikums.

Ihre Veranstaltung:

Bei den verschiedensten Events, wie z. B. offiziellen Empfängen, Betriebs- oder Familienfeiern, sowie kirchlichen Festen (Hochzeiten u. ä.), aber auch in unseren Konzerten unterhalten wir auf professionelle, niveauvolle und stilistisch abwechslungsreiche Art und Weise.

Extras:

Für größere Events ab 50 Personen spielen wir mit elektronischer Verstärkung über unsere professionelle PA-Anlage. Mittelgroße Säle stellen also kein Problem dar.

 

Literarisches:

Unser Programm lockern wir auf Wunsch gerne mit besinnlichen und humorvollen Erzählungen auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bayrisch Creme